Allgemein City Guide Essen + Trinken Events News

Ein spicy Lunch mit Mel C

Wir haben mit Sporty Spice gegessen. Also… nicht ganz. Aber so ähnlich. Die absolut bezaubernde Mel C hat heute Mittag ein Überraschungs-Lunch Konzert im TK Maxx Laden am Alexanderplatz gegeben. Anlass war der Weltkindertag, zu dem der Store gemeinsam mit der Kinderhilfsorganisation „Children for a better World e.V.“ eine ganz besondere Aktion geplant hatte. Denn: Jedes fünfte Kind in Deutschland lebt in Armut und wird nicht ausgewogen ernährt. Aus diesem Grunde wurde – gegen eine Spende für „Children for a better World e.V.“ – gesundes Fingerfood verteilt. Besonders der Wrap mit Kürbis war ganz köstlich. Als dabei auch noch Mel C „I turn to you“ anstimmte, waren sich alle einig: Das ist das offiziell beste Mittagessen seit langem. Und noch dazu für einen guten Zweck: In den vergangenen sechs Jahren der Zusammenarbeit konnte TK Maxx über eine Million Euro sammeln und Kinder mit insgesamt mehr als 500.000 gesunden Mahlzeiten und Ernährungsprogrammen versorgt.

tk_maxx_world_childrens_day_9_web